www.kinderboerse-rosenfeld.de

 Helfer

Die Durchführung der Börse ist nur möglich durch eine Vielzahl helfender Hände.

Am Donnerstag Abend wird die Einrichtung aufgebaut. Am Freitag nachmittag werden die Artikel angenommen und ausgelegt. Am Samstag vormittag werden die Artikel verkauft und abgehakt, wird die Halle baufsichtigt, werden Getränke und Speisen verkauft. Am Samstag nachmittag werden die Artikel rücksortiert, werden die Abrechnungen gemacht, werden die Kisten zurückgegeben und das Geld ausbezahlt. Am Samstag abend wird die Einrichtung abgebaut und eingelagert.  Ausserdem werden Kuchen gebacken und gespendet. 

Herzlichen Dank an alle unsere treuen Helfer!

Vorteile für Helfer sind:

- Halbierung der Bearbeitungsgebühr (0,50 € je 10 Artikel statt 1,00 €)
- Helfereinkauf am Freitagabend 

Neue Helfer sind herzlich willkommen!

Bitte wendet Euch bei Interesse an info@kinderboerse-rosenfeld.de.